top of page

Ausrichtung und Segen für Dein Herzbusiness

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bekomme immer wieder Anfragen von ganz lieben Menschen, die sich so sehr den Erfolg für ihr Herzensbusiness wünschen und nicht verstehen, warum ihre ganzen Bemühungen im Sand verlaufen und der Erfolg einfach ausbleibt.


Ich möchte euch heute ein paar wertvolle Impulse mitgeben, die ich aus der Akasha Chronik erhalten habe, um das Herzensbusiness in die richtigen Frequenzen anzuheben:


Alles was wir aus dem Herzen erschaffen hat eine ganz besondere Energie, die Schwingung der Liebe...


Gleichzeitig wissen wir, das ALLES Energie ist, also sind auch Farben, Formen, Schriften usw. reine Energie und so schwingt alles auf seiner eigenen Frequenz.


Deshalb ist es wichtig, das wir uns zum einen mit unserem Mindset beschäftigen und undienliche Glaubenssätzen und Überzeugungen transformieren, unser Ziel klar fokussieren und uns vollständig auf die Wünscherfüllung ausrichten.


Gleichzeitig dürfen wir uns aber auch bewusst machen, das wir mit allem was wir tun, einen energetischen Abdruck hinterlassen und deshalb ist es mindestens genauso wichtig, wie du dich fühlst, wenn du Texte schreibst, Kunden antwortest und neue Angebote erstellst.


Fühlst du dich z.b schlecht und voller Ängste, das dein Angebot vielleicht nicht angenommen wird, so wirst du diese Energie senden, weil sie ein Teil deines Schaffensprozesses war.


Deshalb ist es essenziell, eine gute Einstellung beim kreieren der Projekte zu haben und sie auch im Anschluss energetisch zu reinigen und zu segnen, so das du die Schwingung ganz natürlich erhöht.


Genauso wichtig ist die Klarheit darüber, was du in die Welt bringen möchtest und welche Kunden du anziehen willst.


Einfach nur Kunden entspricht nicht deinem Herzen, denn du suchst Kunden, die zu DIR passen.


Mach dir bewusst, das auch Farben und Schriften reine Energie sind.


Jede Farbe, jeder Schriftzug sendet etwas anderes und hat seine ganz eigene Schwingung.


Rot sendet z.b eine ganz andere Schwingung als Gold, Grün eine ganz andere als Blau usw.


Welche Farbe ist also deine?

Welche Schrift passt zu dir?


Finde heraus was wahrlich zu dir passt und du wirst sehen, das die Energie der Fülle in dein Leben fließt.


Namastè 🙏



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page