top of page

Symptome und Lichtkörpersymptome


Heute möchte ich mit euch über Symptome sprechen, die sich während eines Transformationsprozesses zeigen können.


Wenn wir spirituelle an uns "arbeiten" und Schattenthemen transformieren, bewegen wir durch diesen Prozess Blockaden in uns, die teilweise tief im Unterbewusstsein verankert waren und holen sie durch unsere Aufmerksamkeit in unser Bewusstsein.


Das ist ein sehr wichtiger Schritt, denn nur was wir aus der Tiefe unserer Seele ins Bewusstsein bringen, können wir auch Verstehen, Vergeben, Heilen und loslassen.


Und mit jedem Verständnis, mit jedem Loslassen erfahren wir Heilung.


Dieser ganze Ablauf, Blockaden lösen, ins Bewusstsein holen, verstehen, heilen und loslassen, ist ein Transformationsprozess und kann alte oder auch kurzzeitig neue körperliche Symptome hervorrufen.


Diese sind vollkommen individuell zu betrachten, können sich aber in unterschiedlichen Facetten zeigen, wie z.B. in:


Freude, Euphorie, Trauer, Wut, Schwere, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nebel im Kopf, Ohrensausen, schlechte Erdung, Ängste uvw.


Es ist vollkommen normal, das wir während des Transformationsprozesses die ein oder anderen Gefühlswellen erleben und auch hier und da körperliche Symptome.


Auch das Bedürfnis nach regelmäßige Auszeiten, ist nicht unüblich, wenn wir schwere Themen transformieren.


Zusätzlich zeigen sich während der Transformation die Themen oftmals im Aussen und auch das ist vollkommen normal und sogar gewünscht, weil es so transformiert wird.


Wichtig ist hier zu verstehen, das NICHTS an Problemen oder Krankheiten dazukommt, wenn wir Themen und Blockaden lösen, sondern das sich jetzt schlichtweg bemerkbar macht, was schon lange im Verborgenen lag.


Die Blockaden aus dem Unterbewusstsein, sind nun ins Bewusstsein gelangt und werden losgelassen.


Dieser Prozess ist nicht immer leicht, doch er ist ein so großer Segen und ein großer Schritt der Heilung.


Alles was im Verborgenen lag, möchte gesehen, gefühlt und verstanden werden, damit es gehen darf.


Hab Vertrauen in diesen Prozess, es ist der Weg des Friedens.


Lass es fliessen, lass es zu...


Namaste 💛



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page