top of page

Der Zauber der Akasha Chronik

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Frage beantworten, warum es für die persönliche Entwicklung so unglaublich wertvoll ist, die Akasha Chronik lesen zu können und warum du gar nicht als Akasha Chronik Medium arbeiten "musst", sondern diese die Akasha Chronik in allen Bereichen deines Lebens und allen Bereichen deines Business einsetzen kannst, unabhängig davon ob du spirituelle arbeitest möchtest oder nicht.


Die Akasha Chronik ist eine unerschöpfliche Informationsquelle, die alle Informationen enthält, die es jemals gab und geben wird.


Sie hat alles aufgezeichnet, seid Anbeginn der Existenz und es gibt nichts, was die Akasha nicht beantworten könnte.


Diese Informationen selbst werden von göttlichen Lichtwesen wie die Erzengel oder aufgestiegene Meister gehütet und sie sind es auch, die uns die Informationen geben, wenn wir danach fragen.


Indem wir lernen uns mit der Akasha Chronik zu verbinden, lernen wir uns wieder vollständig mit unserer Uressenz und unseren ureigene Fähigkeiten zu verbinden.


Unsere Medialen Fähigkeiten werden mit der Hilfe der Hütern der Akasha Chronik trainiert und Blockaden die uns davon abhalten wirklich wahrzunehmen, werden vom ihr transportiert.


Durch dieses Prozess, dem persönlichen Coaching durch die Akasha Chronik, lernen wir wieder ganz natürlich zu SEIN und all unsere eingeschlafen Fähigkeiten erwachen und integrieren sich wieder in unserem Sein.


Wir kommen durch die Akasha Chronik wieder vollständig in unsere natürliche Uressenz und können dadurch auch unsere göttlichen Gaben mit Leichtigkeit nutzen.


Die Wahrnehmung wird so stark geschärft, das wir beinahe von selbst die höhere Perspektive des Bewusstsein einnehmen und das "Matrixdenken" verlassen.


Wir fühlen uns geborgen und getragen, denn durch die Unterstützung der Akasha Chronik kommunizieren wir mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt und durch diesen Prozess fühlen wir uns nicht nur verbunden und geführt, sondern wir bekommen alle Antworten auf unsere Fragen und haben stets die Möglichkeit, durch die Lichtwesen Hilfe, Antworten und Heilung zu erfahren.


Gleichzeitig lernen wir durch die Akasha Chronik wahre Präsenz und füllen dem Moment viel besser mit unserem Gegenwärtigen Sein aus, so das wir innere Ruhe und Balance erfahren.


Zusätzlich erhalten wir unglaublich viel Energie, denn durch das Lesen der Akasha Chronik wissen wir genau, wer wir sind und kommen deshalb nicht mehr in die Situation, das wir unbewusst Energie vom Wir nehmen keine Energie mehr unbewusst vom Aussen, sondern wir wissen ganz genau was zu uns gehört und was nicht.


Die Qualität um Umgang mit Menschen wird auch enorm gesteigert, da wir durch die Akasha Chronik alles wahrnehmen und so ist es uns möglich, uns nochmal ganz neu auf Menschen einzulassen und ihren wahren göttlichen Kern zu fühlen und nicht nur die "Oberfläche".


Egal in welchem Bereich des Lebens, es ist in jedem Fall eine himmlische Bereicherung auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen und immer im Kontakt mit der Akasha Chronik zu sein, denn neben der enormen Bewusstseinserweiternd die stattfindet, werden die Möglichkeit die uns gegeben sind unendlich.


Der Kontakt mit der Akasha Chronik und das Lesen der Informationen ist für jeden dienlich, ganz egal in welchem Bereich des Leben, sie kann überall eingesetzt werden.


Wir müssen nicht spirituell sein, um uns wieder vollständig zu fühlen und die ganzheitliche Wahrnehmung ist eine natürliche Essenz, die in uns allen ruht.


Führung, Klarheit und Geborgenheit dient uns allen. Ich bin überzeugt davon, das die Welt soviel leichter und schöner wäre, würden wir alle in unser natürliches Sein eintauchen und unsere Verbindung zum Himmel leben.


Die Akasha Chronik lesen kann jeder erlernen, denn wir alle kommen aus der gleichen Lichtvollen Quelle und die Verbindung zu unsere Uressenz ist in uns allen verankert, ganz gleich ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.


Wenn du noch Fragen zur Akasha Chronik Ausbildung bei mir hast, oder dich dafür anmelden möchtest, dann schreib mich gerne jederzeit an, ich freue mich auf dich und bin von Herzen gerne für dich da.


Namaste 🙏



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page