top of page
nebula-g51065785f_1920.jpg

Was ist das Akasha Feld?

Das Akasha FELD ist individuell und doch verbunden mit allem. Es wird auch das Morphische Feld genannt. Jeder, alles was existiert hat ein EIGENES Akasha Feld und in diesem Feld sind alle PERSÖNLICHEN Informationen gespeichert.

Alle individuellen IST Zustände sind hier gespeichert und alle Informationen die die einzelne Seele umfasst.

Das Akasha Feld bewegt sich in der Gegenwart und hier sind z.B. keine  Rückführungen möglich.

Dafür kann man im Akasha Feld die Seele auslesen, Gaben, Talente und Herzenswünschen aufdecken, Krankheiten harmonisieren, Störquellen auslesen, das Business optimieren, Lebensmittel harmonisieren, Orte, Gegenstände, Verträge auslesen, mit Tieren kommunizieren und auch Jenseitskontakte fließen über das Akasha-Feld.

Alles ist Energie und nichts ist getrennt voneinander. Der Raum zwischen Dir und mir, ist voll mit wertvollen Informationen. Informationen die aus reiner Energie bestehen und niemals verloren gehen.

Das Akasha Feld nutzen wir alle für uns, manche von uns bewusst, andere Unbewusst.

Das Akasha Feld lässt Dich z.B. fühlen wie sich alles andere fühlt, es verbindet Dich mit allem was ist und alles verbindet sich mit Dir. Wenn eine Mama spürt was mit ihrem Kind ist, dann ist das die Informationen aus dem Akasha Feld.

Wenn Du schon das klingeln im Telefon hört, bevor es klingelt und du genau weisst, wer jetzt anruft, dann hast du die Informationen aus dem Akasha-Feld wahrgenommen.

Das Akasha Feld verbindet uns alle und es zu nutzen ist unsere wahre Natur.

So haben wir wie in der Akasha Chronik Lesung die Möglichkeit uns besser zu verstehen, Undienliches loszulassen und uns ganz auf unsere Herzenswünsche auszurichten.


 
bottom of page