top of page

Eine Frage der Entscheidung

Heute möchte ich mit euch über eine Frage sprechen, die mir sehr oft gestellt wird:


Gibt es in der Akasha Chronik dunkle Wesenheiten & ist es gefährlich mit ihr zu arbeiten?


Die Antwort ist ganz klar NEIN!


Die Akasha Chronik ist das Herz Gottes, das höchste göttliche Licht und ausserhalb der Matrix.


Dunkle Wesenheiten, Anhaftungen, Angst, Schmerz, Leid, Krankheit, Tod usw. existieren nicht wirklich, sie sind nur ein Teil der Matrix, der Illusion die wir gewählt haben, um den Weg des Erwachens gehen zu können.


Die Welt so wie wir sie sehen, wurde von uns selbst kreiert, damit wir unsere Schattenseiten, unsere Ängste entdecken & diese als Unwahrheit erkennen.


Durch den Weg den wir unter dem Schleier des Vergessens gehen, erkennen wir immer mehr, das wir vielen Trugbildern und Illusionen auf den Leim gegangen sind und dadurch erfahren wir, wer wir wirklich sind.


Wir erfahren das wir göttliche, unsterbliche Wesen sind, die menschliche Erfahrungen machen und wir entdecken unsere Schöpferkraft & lernen, bewusst zu kreieren und zu manifestieren.


Durch unser Vergessen können wir nicht begreifen, das alles Liebe ist & das es kein Gut und Böse gibt.


Auch übersehen wir den göttlichen Schutz, zweifeln an der Richtigkeit der Dinge & wir glauben, das wir alleine sind.


Doch was der Verstand nicht begreifen kann, ist aus universeller Sicht ganz deutlich:


Es gibt nichts ausser Liebe und alles ausserhalb der Liebe, ist eine Projektion der Matrix und diese Projektionen möchte uns auf unsere Schattenthemen hinweisen, damit wir diese loslassen und ins Vertrauen kommen.


Alles Leid, dunkle Wesenheiten, Flüche & alles andere was nicht der höchsten Liebe entspricht, fühlt sich für uns extrem real an und doch ist es nur eine Schöpfung, die keinen Bestand hat und letztlich dem Licht dient, indem sie der Seele hilft, zu erkennen.


Und sobald wir erkennen, sehen wir was wirklich ist und begreifen, das alles Liebe ist.


Alles was dir begegnet, begegnet dir als Lernaufgabe und die Akasha Chronik selbst hilft dir, die Schatten der Vergangenheit aufzulösen, dein Herz zu heilen und zu Vertrauen.


Vertrauen ist eine Frage der Entscheidung 💛


Namaste 🙏





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page