top of page

Neue Welten

Aktualisiert: 7. Juli 2022



Das kollektive Bewusstsein Feld richtet sich fühlbar neu aus.


Immer mehr Seelen kommen bewusst an den Punkt in ihrem Leben, an dem sie merken, das es so nicht mehr weitergeht.


Sie haben einfach keine Lust mehr, die Rollen die ihnen auferlegt wurden, weiter zu spielen und brechen aus den selbst erbauten Gefängnissen aus.


Der freie Wille, Selbstliebe, Selbstwert und die eigenen Herzenswünsche spielen jetzt eine grosse Rolle und nehmen mehr und mehr Platz in den Herzen der Seelen ein, so das diese aus ihrem tiefen Schlaf geweckt werden.


Die Ureigenen Erinnerung kehren zurück und der eigene Seelenplan wird neu entdeckt.


Veränderungen, Umbruch und Neubeginne finden überall statt...


Das bedeutet auch, das manche Menschen völlig überrascht und verwundert sind, warum ihr Gegenüber sich auf einmal "so anders verhält", plötzlich eigene Interessen entwickelt und nicht mehr für die Forderungen anderer parat steht...


Hier zeigt sich jetzt langsam, aber sicher, der Unterschied zwischen den erwachten Seelen und denen, die weiterhin schlafen.


Die erwachte Seele strebt nun nach ihrem grössten Glück, sie will die beste Version von sich selbst sein und sich vollständig erkennen.


In diesem Prozess löst sich die erwachte Seele von allen Abhängigkeiten und von allem, was ihr nicht dienlich ist und richtet sich vollkommen auf sich SELBST und ihre HERZINTELLIGENZ aus.


Es ist nun nicht mehr nötig um Liebe zu betteln, sich vollständig für andere aufzugeben und es allen Recht zu machen.


Die erwachte Seele erkennt ihren Platz im grossen Ganzen und ihre Einzigartigkeit und lebt sich nun vollständig, so wie es der höchsten göttlichen Frequenz und ihrer ursprünglichen Essenz entspricht.


Endlich kann sie sich lieben, so wie sie ist.


Sie hat ihre Grenzen gesprengt, ihre Schatten umarmt und tanzt jetzt voller Leichtigkeit im Rhythmus des Lebens.


Sie weiss jetzt das sie Liebe ist und das Liebe ALLES IST.


Namaste 🙏


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page